FAQ Seite, schnelle Hilfe:
F: Wie schicke ich mein Paket zu euch?
A: Sie erhalten von uns innerhalb von 24h eine E-Mail mit ein DHL-Postetikett. Das müssen Sie dann an das Paket anbringen.
F: Was sind Erweiterungen?
A: Sie können die Erweiterungen für den bestimmten Artikel (z.B. Rollersitzbank) hinzufügen. Klicken Sie auf die jeweilige Erweiterung und in der Beschreibung steht was es macht.
F: Wann bekomme ich meine Sitzbank zurück?
A: Bis der Artikel bei uns ist 1-3 Tage, sobald der Artikel bei uns ist beträgt die Bearbeitungszeit 14 Tage + Versanddauer 3-5 Tage sind ca. 19 Tage. Es kann natürlich auch viel schneller ablaufen.
F: Fallen weitere Kosten nach Bestellung an?
A: Nein, es fallen keine weiteren Kosten an.
F: Was tun bei Falscher Bestellung?
A: Schreiben Sie und über das Kontaktformular an, mit Ihrer Bestellnummer, und wir stornieren die Bestellung.
F: Was tun wenn man aus versehen eine Erweiterung hinzugefügt aber doch die Sitzbank machen lassen möchte?
A: Schreiben Sie uns über das Kontaktformular an, mit Ihrer Bestellnummer, IBAN und BIC (in die Beschreibung mit rein) und wir erstatten Ihnen den Betrag der Erweiterung. Der Artikel wird weiter bearbeitet, aber ohne der Erweiterung.
Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns über das Kontaktformular an, wir antworten innerhalb von 3 Tagen.